Schlittschuhlaufen der Jugend des Musikverein Betzweiler

Großzügige Spende unterstützt Rhythmusklasse
19. Januar 2020
Wintergrillen beim MVB
3. März 2020
Am Samstag den 01.02. stand bei der MVB Jugend ein Winterausflug auf dem Programm. Mit 16 Kinder und Jugendliche sowie 8 Betreuern ging es in die Eislaufhalle nach Baiersbronn. Nach den ersten Runden auf dem Eis konnten sich die Truppe in der Pause bei Punsch und Kuchen stärken. Anschließend gab es genügend Zeit sich weiter beim Eislaufen auszutoben. Auf dem Rückweg durfte der Abstecher zu McDonalds natürlich nicht fehlen. Bei Pommes und Burger wurde das erlebte nochmal in Erinnerung gerufen. Alle waren sich einig, im nächsten Jahr wieder gemeinsam Schlittschuhlaufen gehen zu wollen. Im Anschluss wurden die Kinder wohlbehalten zuhause abgeliefert.