Wintergrillen beim MVB

19. Februar 2020
Coronachallenge
7. April 2020
Am Samstag den 29.02. fand beim MVB ein "Wintergrillen" für alle aktiven Musiker sowie die im Verein aktiven Kinder und Jugendlichen mit Familien statt. Bei roter Wurst, Punsch und Glühwein konnten sich alle stärken. Zum Nachtisch gab es die Möglichkeit Marshmallows am Lagerfeuer zu karamellisieren und im Sandwich mit Butterkeksen zu verspeisen. Außerdem sorgte Familie Walter mit leckeren Crêpes für ein weitere süße Köstlichkeit. Leider hat es das Wetter nicht gut gemeint und mit Regen und Wind den Aufenthalt vor dem Musikerheim zu einer nassen Angelegenheit gemacht. Deshalb machten es sich die meisten Teilnehmer im Proberaum des Musikerheims gemütlich. So verbrachten alle ein paar gemütliche Stunden und hatten die Gelegenheit sich auszutauschen. Es war eine tolle Veranstaltung bei der wir hoffen, dass Petrus sie nächstes mal auch mit schönem Wetter segnet.