Dorf-Hockete 2022

17. Mai 2022
Jugend – Sommerabschluss 2022
31. Juli 2022

Der Musikverein Betzweiler e.V. veranstaltet am Samstag, den 06.08.2022 ab 15:30 Uhr seine diesjährige Dorf-Hockete. Die Hockete findet dieses Jahr in der Ortsmitte vor der ehemaligen Volksbank statt, wir laden schon heute recht herzlich ein.
Nachdem wir 2020 und 2021 pausieren mussten, bieten wir Ihnen dieses Jahr die Gelegenheit, bei kühlen Getränken und einer Roten Wurst den Samstag gemütlich ausklingen zu lassen. In diesem Jahr bieten wir auch Kaffee und Kuchen an in Zusammenarbeit mit der Kaffeerösterei Dunkelgold. Für die Verpflegung ist daher bestens gesorgt.
Zur Unterhaltung spielt in diesem Jahr die neue JuKa des MVB ab 16 Uhr sowie die Hauptkapelle des Musikvereins Betzweiler ab ca. 17:30 Uhr auf.

ACHTUNG: Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt.

Der Musikverein Betzweiler würde sich sehr freuen, Sie bei dieser Veranstaltung als Gäste vor in der Ortsmitte in Betzweiler begrüßen zu dürfen.