parallax background

Jugend – Sommerabschluss 2022

Dorf-Hockete 2022
17. Juli 2022
Sommerpause 2022
31. Juli 2022
 
Am Freitag 29.07.2022 fand ein Sommerabschluß für alle Jungmusikerinnen und Jungmusiker des MVB am Musikerheim statt. In der Zeit von 17:30 bis 20:30 Uhr trafen sich insgesamt 27 Kinder und Jugendliche sowie die Betreuerinnen und Betreuer.
Am offenen Feuer wurden Würste, Stockbrot und Marshmallows gegrillt. Außerdem gab es verschiedene Stationen mit Outdoor-Spielen wie XXL-Mikado, Wikinger-Schach usw. Am kommenden Samstag tritt zwar die Jugendkapelle noch einmal auf, trotzdem war der Abend ein gelungener Start in die Sommerferien. Motiviert und gestärkt gingen die Kids nach Hause um nach der Sommerpause musikalisch durchstarten zu können. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Jungmusikerinnen und Jungmusikern für das Engagement und natürlich auch beim Jugendteam des MVB. Wir freuen uns auf viele musikalische Highlights unserer Kids und Jugendlichen ab September.
Die Vorstandschaft des MVB