Dorf-Hockete an der Heimbachhalle

6. Mai 2019
Bowling statt Musik
7. Juli 2019

Der Musikverein Betzweiler e.V. veranstaltet am Samstag, den 03.08.2019 ab 16:00 Uhr seine diesjährige Dorf-Hockete an der Heimbachhalle in Betzweiler, zu der wir Sie recht herzlich einladen.
Lassen Sie bei kühlen Getränken und einer Roten Wurst den Samstag gemütlich ausklingen. Für die Verpflegung ist bestens gesorgt.
Zur Unterhaltung spielt für Sie die Hauptkapelle des Musikvereins Betzweiler auf. Auch dieses Jahr können Sie bei einen Schätzspiel ihren Scharfsinn beweisen.

ACHTUNG: Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter wird die Hockete auf Samstag den 17.08.2019 verschoben.

Der Musikverein Betzweiler würde sich sehr freuen, Sie bei dieser Veranstaltung als Gäste vor der Heimbachhalle in Betzweiler begrüßen zu dürfen.