Bowling statt Musik

Dorf-Hockete an der Heimbachhalle
13. Juni 2019
TabCrime mit der Jugendkapelle
23. Juli 2019
Am Samstag, 27. Juni gegen 16 Uhr versuchten 6 Kinder aus dem Blockflöten- und Rhythmus Kurs des Musikverein Betzweiler ihr Glück beim Bowling. Begleitet vom Jugendteam des MVB bestehend aus Anna Walter und Franziska Günther sowie Jugendleiter Lukas Scheerer hatten sie den Weg zum Red Bowl nach Horb angetreten. Zunächst sah der Kampf mit den sehr großen Kugeln fast aussichtslos aus aber nach ein paar Würfen hat es immer besser geklappt. Und so wurde doch der eine oder andere Kegel abgeräumt. Die Kids und ihre Begleiter hatten viel Spaß.
Highlight des Nachmittags war natürlich der obligatorische Abschluss mit einem gemeinsamen Essen beim Mc Donalds. Gegen 20 Uhr war die musikalische Truppe wieder zu Hause und wartet schon gespannt auf eine Wiederholung des spannenden Tages.