TabCrime mit der Jugendkapelle

Bowling statt Musik
7. Juli 2019
Dorfhockete 2019 wieder ein Erfolg
6. August 2019
Auf zur modernen Schnitzeljagd hieß es am Samstag, 13.07. beim Musikverein Betzweiler. Sechs Jugendliche aus der Jugendkapelle und zwei aus der Hauptkapelle machten sich zusammen mit Anna, Franzi und Lukas aus dem Jugendteam auf nach Karlsruhe.
Um viertel vor Acht startete die Gruppe um mit dem Zug von Freudenstadt nach Karlsruhe zu fahren. Vom Veranstalter "Adventure Box" nahm man für zwei Gruppen die Tablets und eine Einweisung entgegen. Als Detektiv wurden nun verschiedene Aufgaben gelöst. Für die verschiedenen Aufgaben gab es unterschiedlich viele Punkte zu ergattern. Nach ca. 7km zu Fuß endete die Detektivarbeit knapp mit 1300:1200 Punkten für die beiden Gruppen. Zum Abschluß gab es für alle Pizza und Pasta bei Vapiano und man war sich einig, dass man gemeinsam einen gelungenen Tag erlebt hat.