Dance-Night ein voller Erfolg

31. März 2019
Dorf-Hockete an der Heimbachhalle
13. Juni 2019
Der Musikverein Betzweiler veranstaltete in der Maien-Nacht am 30. April seine 12. Dance-Night zum Tanz in den Mai in der Heimbach-Halle in Betzweiler. Die "BUGGY Tanzband" war bereits zum fünften Mal Highlight des Abends.
Als der Gitarrist der Buggy zum ersten Mal zu seinem Instrument griff war die Tanzfläche bereits voll belegt. Die Tanz- und Partyband "BUGGY" aus Neuhausen o. E. hatte wieder für jeden Geschmack etwas dabei von Schlager über Oldies bis hin zu den aktuellen. Das hat sich offensichtlich bei allen Tanzbegeisterten der Region herumgesprochen und so waren in jeder Tanzrunde etliche Paare vor der Bühne versammelt und die Musiker und ihre Sängerin ernteten viel Applaus.
In der Heimbachhallte zauberte der Musikverein wie in den Jahren zuvor dem Publikum mit Sitzecken und gedimmter Beleuchtung eine gemütliche Atmosphäre zum Feiern. Darüber hinaus boten die Mädels Garde der Narrenzunft Harthausen wieder sehr interessante und sehenswerte Tanzeinlagen in zwei Pausen die zu sehen.
Die Besucher der Dancenight feierten bis in die frühen Morgenstunden und ein Besuch wird für Viele auch 2020 wieder auf dem Programm stehen.