Dance-Night in der Heimbachhalle

28. März 2019
Dance-Night ein voller Erfolg
6. Mai 2019

Der Musikverein Betzweiler veranstaltet am Dienstag, den 30. April 2019 traditionell die 12. Dance-Night zum Tanz in den Mai in der Heimbach-Halle in Betzweiler, zum fünften Mal mit der "BUGGY Tanzband". Die Tanz-Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr und bereits ab 19:00 Uhr ist der Saal geöffnet. Bis 20:30 Uhr erhält jeder Gast ein Freigetränk. Für sechs Euro Eintritt (ab 16 Jahren; Eintritt unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten) sind Sie dabei. Es freut uns sehr, dass die Tanz- und Partyband "BUGGY" aus Neuhausen o. E. wieder für diese Veranstaltung gewonnen werden konnte. Durch ein breites, auf das Publikum abgestimmtes Repertoire ist die Band in der Lage, für jeden Geschmack etwas zu bieten. Von Schlager über Oldies bis hin zu den aktuellen Charts - für jeden Gast ist etwas dabei.
Natürlich wird wie in den Jahren zuvor dem Publikum mit Sitzecken und gedimmter Beleuchtung eine gemütliche Atmosphäre zum Tanzen und Feiern geboten. Außerdem haben wird in diesem Jahr wieder, passend zur Veranstaltung, eine Tanzeinlage durch die Garde der Narrenzunft Harthausen organisiert. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Auf Ihr Kommen freut sich der Musikverein Betzweiler e.V. und die "BUGGY Tanzband"!