parallax background

D1 – Bowlen

Generalversammlung 2018
5. April 2018
Schnuppervormittag beim Musikverein Betzweiler
17. September 2018
 
Am 08. Juli 2018 starteten wir mit unseren D1-Absolventen des Frühjahreslehrgangs 2018 einen Ausflug zur Belohnung ihrer sagenhaft guten Leistungen.
Da es ein heißer Sonntagnachmittag war gingen wir erst einmal ein Eis essen und konnten uns so auch etwas stärken.
Nach dieser kleinen Abkühlung gingen wir gemeinsam in die Bowlinghalle, zogen unsere Schuhe an und bowlten 1,5 Stunden lang.
Bei ein paar kühlen Getränken ging der Spaß dann los.
Nach ein paar Aufwärmwürfen konnten wir immer mehr und wurden von Wurf zu Wurf besser.
In unserer Gruppe gab es keine eindeutigen Sieger und keine eindeutigen Verlierer,
in der einen Runde waren manche besser und in der anderen Runde war es eher anders herum.
Es machte sehr viel Spaß die bestandene D1-Prüfung so zu feiern.
 
IMG_7194
IMG_7179