parallax background

Vorankündigung -Jahreskonzert 2017

MVB Event-Tag
4. Oktober 2017
50 Jahre – Musikverein Betzweiler e.V.
10. Januar 2018

Liebe Musikfreunde,

Wieder einmal ist ein Jahr vergangen und die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Betzweiler e. V. befinden sich bereits mitten in der musikalischen Vorbereitungsphase für das bevorstehende Jahreskonzert.

Dieses findet am Samstag, den 09. Dezember 2017 in der Heimbach-Halle in Betzweiler statt.
Saalöffnung: 18:00 Uhr

Dirigent Thomas Wössner, seine aktiven Musikerinnen und Musiker sowie die Jugendkapelle proben schon seit einigen Wochen auf diesen musikalischen Höhepunkt des Vereinsjahres.

Es erwartet Sie ein unterhaltsamer und außergewöhnlicher Konzertabend, welcher in diesem Jahr unter dem Motto "​Die Talentschmiede" steht.

Lassen Sie Sich dieses Highlight also nicht entgehen!!! Die Musikerinnen und Musiker des Hauptorchesters sowie die Jugendlichen des Jugendorchesters würden sich sehr freuen, Sie als Gäste bei uns in der Heimbach-Halle begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt!

Ihr Musikverein Betzweiler e.V.