Mir vehlt Brob

Frohe Weihnachten
23. Dezember 2021
Mir vehlt Brob Woche 2
15. Februar 2022
Mir vehlt Brob

Unter dem Titel "Mir vehlt Brob" (den man in Zeiten von "the Länd" durchaus so schreiben kann...) versuchen wir Musikerinnen und Musiker die Zeit auszufüllen, in der wir keine Musikprob' durchführen können. Haben wir 2021 die Zeit noch mit virtuellen Kameradschaftsabenden ausgefüllt, sollen dieses Mal alle Teilnehmer der Aktion aktiv werden können. Das Organisationsteam stellt jede Woche eine Aufgabe und alle Musikerinnen und Musiker können teilnehmen.

In der ersten Woche war die Aufgabe zu berichten, was man (neben zu Hause musizieren) an Aktionen durchgeführt hat in der Zeit, in der man hauptsächlich zu Hause war. Vom "Lago di Corona" im Garten eines Musikers über handgemachte Patisserie-Kreationen einer Musikerin, vom Backhaus im Garten über stilvolle Photographie, von handgefertigten Zeichnungen über restaurierte Orgelpfeifen gabe es allerhand interessante Aktivitäten zu sehen. Offensichtlich gab und gibt es viele Ideen um die Zeit ohne aktive Vereinstätigkeit zu überbrücken. Danke an dieser Stelle an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die interessanten Beiträge!