Mir vehlt Brob Woche 2

Generalversammlung 2022
19. Februar 2022
Mir vehlt Brob Woche 2

Auch in der zweiten Woche gab es im "Mir vehlt Brob" Programm wieder eine Aufgabe für alle MVB‘ler: Dieses Mal sollte man sich mit seinem Instrument zeigen bzw. zeigen, ob das jeweilige Instrument überhaupt noch vorhanden (und einsatzbereit) ist. Auch hier gab es wieder interessante Bilder und Geschichten. Von der Klarinette im Einsatz gegen Lord Voldemort über das Schlagzeug aus Kochtöpfen von der Posaune unter Palmen über das Saxophon, das als Gießkanne mißbraucht wurde, vom Buzz‘r am Vierwaldstättersee bis hin Flügelhorn in der Werkstatt und der Tuba am Backhaus war alles dabei. Die Musikerinnen und Musiker des MVB sind also noch motiviert und voller Tatendrang an und mit ihrem Instrument tätig.