parallax background

Jugend – Sommerabschluss

Schnuppernachmittag für Kinder im Musikerheim
19. Juli 2017
Sommerferienprogramm
26. September 2017
 
Unser diesjähriger Sommerabschluss führte uns ins Enzklösterle zum Adventure-Minigolfen.
Wir trafen uns mittags am Musikerheim, um von dort gemeinsam loszufahren.
Dort angekommen bildeten wir vier Gruppen und so konnte der Spaß beginnen.
Auf insgesamt 18 abenteuerlichen Bahnen konnten sich die 15 Jugendlichen austoben.
Nach vielen Treffern und einem Eis als Stärkung zwischendurch ging es in 24-Höfe weiter.
Dort wurde gegrillt und mit vollem Bauch konnten die ganzen Spielgeräte von Familie Walter ausgetestet werden.
Von einer gemeinsamen Runde Wikingerschach zu Einrad fahren und Halli Galli wurde alles gespielt.
Gemeinsam setzten wir uns alle abschließend um die Feuerstelle und machten Stockbrot.
Es war wirklich ein toller Tag, wir hatten wunderschönes Wetter, viel Spaß beim Minigolfen und auch beim Spielen danach.