parallax background

18. Mai 2017
Jugendkapelle sucht Dirigent/in
18. Mai 2017

An Christi Himmelfahrt Donnerstag, den 25. Mai 2017 veranstaltet der Musikverein Betzweiler e.V. im Festzelt an seinem Vereinsheim seine zweite Vatertagsgaudi.
Ab 11.00 Uhr werden Sie zum Frühschoppen durch den Musikverein Mitteltal mit zünftiger Blasmusik unterhalten.
Daran an schließt sich ab 13.30 Uhr Jungendkapelle des Musikverein Betzweiler.
Zum Ausklang des Festes spielt die neu gegründete Kapelle Polkafreunde – Blech gehabt ab 14.30 Uhr auf.
Neben der musikalischen Unterhaltung ist auch für das leibliche Wohl ganztägig bestens gesorgt.
Außer leckerem Mittagessen wird Kaffee und Kuchen geboten.
Zur Erfrischung bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein, lädt der Weizenstand mit gut gekühltem Bier ein und für die Nicht-Biertrinker wird ein Lillet Wild Berry zur Erfrischung geboten.

Damit es den „Kleinen“ nicht langweilig wird und auch die Papas, Mamas, Omas und Opas in Ruhe den Tag genießen können, steht eine Spielstraße zum Austoben bereit. Somit wird Unterhaltung für die ganze Familie geboten.

Der Musikverein Betzweiler lädt zu dieser Veranstaltung recht herzlich ein und freut sich auf Ihren Besuch. Planen Sie eine Pause auf Ihrer Vatertagstour ein. Wir freuen uns auf jeden Gast.

Bilder von der ersten Vatertagsgaudi.