Vatertagsgaudi mit Sonne und Musik in Betzweiler

18. Mai 2017
Schnuppernachmittag für Kinder im Musikerheim
19. Juli 2017

Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Musikverein Betzweiler an Christi Himmelfahrt zahlreiche Gäste zu seiner Vatertagsgaudi für die ganze Familie begrüßen.
Die Unterhaltung übernahm zum Frühschoppen der Musikverein Mitteltal. Im Anschluss daran zeigte die Jugendkapelle Betzweiler den zahlreichen Besuchern ihr Können.
Zum musikalischen Abschluss wurden die Zuhörer durch die neu gegründete Kapelle Polkafreunde – Blech gehabt bei ihrem ersten Auftritt bestens unterhalten.
Zur Mittagszeit füllte sich das Festzelt am Musikerheim zusehends. Danach konnten die Gäste bei Kaffee und Kuchen sowie einem erfrischenden Lillet Wild Berry den Nachmittag genießen.
Am Weizenstand verbrachten vor allem die Väter bei einem kühlen Bier ihren Ehrentag.
Neben der gelungenen musikalischen Unterhaltung und leckerem Essen, sorgte eine Spielstraße und Kinderschminken für gute Laune bei den Kindern.
Dieses Angebot wurde gerne in Anspruch genommen und bot den Eltern Zeit um das Fest in Ruhe zu genießen sowie den Kindern viel Spaß.

Der Musikverein Betzweiler e.V. bedankt sich recht herzlich bei seinen Gästen und freut sich darauf Sie beim nächsten Fest, der Dorfhockete am Rathausplatz Betzweiler am 05. August, wieder begrüßen zu dürfen.