Generalversammlung

7. September 2020
Schlachtplatte to go
20. September 2020

Der Nachholtermin für unsere 51. ordentliche Generalversammlung des Musikverein Betzweiler e.V. ist nun festgelegt für Samstag, 24. Oktober 2020 um 20 Uhr.
Um ausreichend Platz zur Verfügung zu haben, findet die Versammlung in der großen Busgarage der Fa. Schweizer/Walter in der Sommerhaldenstraße 5 in Betzweiler statt. (Achtung: Wir können leider keine Bewirtung anbieten und keine sanitären Anlagen).

Tagesordnung:
  • Eröffnung und Begrüßung durch den geschäftsführenden Vorsitzenden
  • Totenehrung
  • Tätigkeitsbericht musikalischer Bereich
  • Tätigkeitsbereich Wirtschaftsbereich
  • Tätigkeitsbereich Schriftführer
  • Tätigkeitsbereich Jugendbereich
  • Kassenbericht
  • Entlastung Kassiererin
  • Entlastung Vorstandschaft
  • Wahlen
  • Verschiedenes
Anträge zur Generalversammlung können schriftlich bis zum 16. Oktober an die Vorstandschaft gerichtet werden (Hummelbühlstraße 6, 72290 Loßburg-Betzweiler oder schriftverkehr@mv-betzweiler.de)
Es ergeht eine herzliche Einladung zur Generalversammlung an alle Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Musikverein.

Die Vorstandschaft des MVB