Kirbe 2022

12. September 2022
Sommerferienprogramm 2022
18. September 2022

Der Musikverein Betzweiler e.V. veranstaltet am Samstag, den 8.10.2022 ab 11:00 Uhr seine Kirbe mit Schlachtplatte und Blasmusikgaudi. Nach zweijähriger Pause finde die Kirbe wieder wie gewohnt in der Heimbachhalle statt, wir laden schon heute recht herzlich ein.
Nachdem wir 2020 und 2021 pausieren mussten, bieten wir wieder unsere bekannte Schlachtplatte an. In diesem Jahr gibt es die Varianten auch wahlweise mit Kartoffelbrei, außerdem ist ein Kassler neu auf der Speisekarte. Am Nachmittag gibt es ebenfalls Kaffee und Kuchen. Für die Verpflegung ist daher bestens gesorgt.
Zur Unterhaltung spielt in diesem Jahr die neue JuKa des MVB ab 17 Uhr. Ab 18:30 Uhr unterhalten die Musikvereine aus Herrenzimmern, Gößlingen und Bittelbronn und treten in einigen lustigen Spielen gegeneinander an.

Der Musikverein Betzweiler freut sich, Sie bei dieser Veranstaltung als Gäste begrüßen zu dürfen.