Frühlingsfest – das Programm steht

23. April 2023
Schnuppervormittag für Jungmusiker 2023
28. April 2023

Das Programm unseres Frühlingsfests steht endgültig: Am Vatertag, 18. Mai 2023, gibt es eine Vatertagsgaudi für die ganze Familie. Blasmusik satt gibt es mit den Musikvereinen aus Leipferdingen, Schenkenzell und Loßburg. Das Programm beginnt um 10 Uhr mit einem Faßanstich. Leipferdingen beginnt mit dem Unterhaltungsprogramm, gefolgt von Schenkenzell. Zwischendurch spielt unsere Jugendkapelle, den Abschluß des musikalischen Programms bilden die Musiker aus Loßburg. In den Zelten am m Musikerheim ist also für beste Stimmung gesorgt. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz, wir servieren ein reichhaltiges Angebot von der Weißwurst am Morgen bis zu Hähnchen und Haxen vom Grill. Am Freitag gibt es eine Partynacht in Tracht für alle Fans der Livemusik. Es spielt die Unterhaltungsband "Audio". Es werden zwei spannende, musikalische Tage! Seid dabei!!

Wir vom Musikverein Betzweiler freuen uns schon heute auf der Fest und auf Euren Besuch!